Deine Stadt:

Reise-Deals unter 500 €: Die neue Einfach-Urlaub-Marke am Augustaplatz

Ihr braucht einfach mal wieder Urlaub? Im Reiseshop von ltur in Baden-Baden am Augustaplatz wird Urlaub jetzt einfach möglich gemacht …

Der ltur-Reiseshop in Baden Baden, in bester Lage am Augustaplatz, steht für kompetente Beratung für Reisen aller Art. Egal ob Familienurlaub, Städtetrip oder Fernreise – das Team um den neuen Agenturinhaber Christian Guth berät euch freundlich, herzlich und hoch professionell und ist darauf spezialisiert, euch die Reiseauswahl und Buchung so einfach wie möglich zu machen. 

Unser aktueller Tipp: Bucht jetzt noch einen günstigen Urlaub in der Vorsaison und seid die Ersten am Strand. Die aktuellen Beach Opening Deals gibt es schon unter 500 € – für 7 Tage mit Flug und Hotel.

Hört sich gut an? Dann schaut gerne mal bei Christian im Reiseshop vorbei! Der Shop ist Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet, samstags bis 14.00 Uhr. 

Foto: ltur 

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps