Deine Stadt:

Echt Leka! Neues Restaurant in der Weststadt

Leka, das steht für die Anfangsbuchstaben von Gastgeber Lev Kagramanov und das Wortspiel im Namen des neuen Restaurants in der Weststadt ist definitiv Programm. Dürfen wir vorstellen? Euer Spot für neue Kulinarik in der Rheinstraße...

In den Räumen von „Sylvias Kartoffelstube“ in der Rheinstraße 97 hat Lev Kagramanov auch schon mit Sylvia gekocht und tritt nun mit seinem eigenen Restaurant in die Fußstapfen der Traditionsgaststätte. Sein langjähriger Freund Arthur Laufer kümmert sich hinter der Theke und im Service um euer Wohl.

Was es gibt? Die Speisekarte ist vielversprechend! Selbst gegrillte Schaschlik-Spieße und ein Mix aus innovativen Gerichten und echten Klassikern erwarten euch.

Auch für Silvester ist ein echt „leka“ Menü geplant – schaut vorbei und nehmt eure Reservierung vor!

Foto: vecstock auf Freepik

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps