Deine Stadt:

Fan-Tipp: „Sagenhafte Fischgerichte“ im Restaurant I‘ Veliero

Mediterrane Urlaubsfeelings in Balg? Natürlich! Das I' Veliero zaubert seit diesem Sommer eine Fusion aus italienischer Tradition und Innovation auf den Teller!

Cityfan Joachim schreibt:

„Liebes Cityfan-Team,

auf eurer Liste der italienischen Restaurants finde ich viele Lokale, die auch mir sehr zusagen. Ich habe allerdings noch einen Restaurant-Tipp, der auf der Liste fehlt:

Das I‘ Veliero (ehemals La Barchetta) in Balg.

Ich war jetzt dreimal mit Freunden dort zum Essen und bin völlig überwältigt: Es gibt sagenhafte Fischgerichte und Pinsa etc. – unfassbar gut.

Aber ich kann viel erzählen. Daher einfach hingehen und selber testen.“

Was bleibt uns da hinzuzufügen? Insider-Tipps sind immer die besten – also nichts wie hin!

Foto: Stockfoto

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps