Deine Stadt:

Wie Zuhause: Neueröffnung des Restaurants am RTV-Stadion

Brandneuer Tipp: Im Restaurant am Stadion des Rastatter Turnvereins kehrt wieder Leben ein! Am Samstag, 25. Mai, eröffnet hier das "Wie Zuhause", in dem der Name Programm sein wird...

Ab 10 Uhr öffnen sich am Samstag die Türen des Lokals in der Jahnallee 20 wieder, nachdem das ehemalige „Au Chalet“ sie zum Anfang des Jahres geschlossen hatte und auf der Suche nach einem engagierten Nachfolger war. 

Dieser ist gefunden und das wird mit einer großen Neueröffnung bei Spanferkel und Lamm vom Spieß gefeiert – ein Vorgeschmack auf die Küche, die euch im neuen Restaurant erwarten wird: Deutsch-Kroatische Spezialitäten warten in Zukunft im gemütlichen Lokal und auf der Terrasse im Grünen auf euch. Schaut am Samstag vorbei und begrüßt den gastronomischen Zuwachs herzlich! 

Cityfan-Tipp: Bitte beachtet, dass eine Anfahrt zum Stadion aktuell nur über Niederbühl möglich ist. Viel Spaß!

Foto: Freepik

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps