Deine Stadt:

Von Egli bis Zarella: Gefeierte Schlagerstars gastieren in Ötigheim

Verdammt, ich will dich! Im Sommer 2024 gastieren wieder prominente Gaststars auf Deutschlands größter Freilichtbühne in Ötigheim. Nicht nur Schlagerfans kommen dieses Jahr auf ihre Kosten…

Erlebt Giganten der Soulmusik, Gänsehautmomente bei Tim Bendzko oder feiert ab mit den beliebtesten Schlagerstars Deutschlands – wir haben für euch den Überblick:

Den Auftakt macht Matthias Reim am 21. August. Der Kultstar bringt seine größten Hits mit nach Ötigheim… und alle: „Verdammt ich will dich, ich will dich nicht…“

Die „Sweet Soul Music Revue“ bringt am 22. August die Perlen des Sixties und Seventies Soul auf Deutschlands größte Freilichtbühne und zollt Giganten der Soulmusik wie The Temptations Tribut.

Beatrice Egli zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen des deutschsprachigen Pop-Schlagers und begeistert euch am 23. August mit ihrem besonderen Schweizer Charme. 

Tim Bendzko, am 24. August auf der Livebühne, ist einer der größten deutschsprachigen Singer-Songwriter unserer Zeit – seine Stimme hat Soul, seine Texte gehen unter die Haut. 

Alexander Klaws – erster DSDS-Gewinner und seither sowohl als Popkünstler als auch als Musicaldarsteller erfolgreich – kommt am 27. August mit seiner Live-Band nach Ötigheim

Giovanni Zarrella bringt mit seinem italienischen Temperament und seiner exzellenten Live-Band sonniges Dolce-Vita-Feeling am 28. August live auf die Bühne. 

Macht euch einen schönen Sommerabend – Karten für die Events könnt ihr ganz einfach online bestellen.

Foto: Michael de Boer

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps