Deine Stadt:

Raus in Rastatt: Rendezvous mit der Natur

Das neue Veranstaltungsprogramm für eure Quality-Time im Grünen ist da! Wie schon im vergangenen Jahr könnt ihr von fachkundigen Naturkennern allerhand Spannendes und Wissenswertes Rund um die Natur im Verwaltungsraum der Umweltstiftung Rastatt erfahren...

Geht mal wieder bewusst raus vor die Tür – auf euer ganz persönliches Rendezvous mit der Natur! Das Programm in dessen Rahmen ihr Rastatts Natur mit allen Sinnen erfahren könnt, ist so vielfältig wie eure Interessen. 

Nutzt die Gelegenheit für geführte Spaziergänge, Beobachtungen der Tierwelt und kreative oder kulinarische Workshops. Hier ist für jeden was vorbei – und das Bewusstsein für eure Umgebung wird automatisch geschärft. 

Wir sagen: Veranstaltungsprogramm checken, fürs Lieblingsevent anmelden und raus ins Grüne! 

Foto: Freepik

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps