Deine Stadt:

Nächste Runde im Comedy-Marathon: 4. Komische Nacht

Im März ist es wieder soweit: Eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland kommt nach Rastatt. Mehrere Spielorte, mehrere Comedians - doch ihr bleibt ganz entspannt in eurer Lieblingslocation sitzen! Hier sind alle Infos...

Tragt euch den Donnerstag, 21. März, rot in den Kalender ein und reserviert einen Tisch in eurer Lieblings-Kneipe in Rastatt. Die Komische Nacht geht in die vierte Runde und es erwartet euch wieder ein Abend lang Lachmuskel-Training vom Feinsten! 

Unterwegs sind dieses Mal Der unglaubliche Heinz, Jochen Prang, Lara Ermer, Jens Heinrich Claassen und Hauke van Göns, um euch einen spaßigen Abend zu bescheren.

Ihr bucht Tickets für einen der Veranstaltungsorte: 

→ Schnick Schnack
Kellertheater Rastatt
Schnitzel Bräu Rastatt
Wild Bills Saloon
Lehner’s Wirtshaus Rastatt
Rheinau Pub 

…und reserviert direkt bei der Location einen Tisch. Dann heißt es nur noch ankommen, lachen und genießen. Viel Spaß! 

Foto: Steffi Behrmann

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps