Deine Stadt:

Jetzt durchstarten! Ausbildungsmessen in Rastatt und Baden-Baden

Eure Schulzeit ist zu Ende und ihr möchtet einen Überblick zu den unzähligen Möglichkeiten eurer Zukunft gewinnen? Dann besucht die kommenden Ausbildungsmessen am 9. und 12. Juli in Rastatt und Baden-Baden...

Die AOK Mittlerer Oberrhein verhilft gemeinsam mit der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau und der Sparkasse Rastatt-Gernsbach seit vielen Jahren den Schulabgängern aus der Region zum Durchstarten… Hier kommt die Möglichkeit zur beruflichen Orientierung im Doppelpack! 

Dienstag, 9. Juli 2024, Kongresshaus Baden-Baden

Die Türen zur Zukunftsgestaltung öffnen sich von 11-17 Uhr für euch und es erwartet euch ein entspannter Austausch für Schulabgänger, Eltern und Lehrer mit Firmenchefs, Ausbildungsleitern und Azubis.

Infos zu Termin und Ausstellern

Freitag, 12. Juli 2024, BadnerHalle Rastatt

Hier werden von 8-16 Uhr rund 190 verschiedene Berufsbilder vorgestellt – für alle, die schon einen Plan haben und sich tiefergehend informieren wollen oder solche, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten…

Infos zu Termin und Ausstellern

Ihr träumt von einem Beruf im Gesundheitswesen? Unser Partner AOK hat ebenfalls attraktive Optionen zur Aus- und Weiterbildung für Absolventen – schaut mal rein!

Foto: Freepik

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps