Deine Stadt:

Guten Morgen! Langschläfer-Frühstück im baju

Am Wochenende endlich mal wieder ausschlafen? Was für ein Luxus! Und dann zum Frühstück ins baju - ganz ohne Zeitdruck...

Hier ist für Langschläfer oder Am-Morgen-alles-Erlediger (fast) alle Zeit der Welt!

Das Café baju findet ihr in der Schlossstraße 9a – und dort eine riesige Auswahl an feinen Köstlichkeiten.

Dienstag bis Samstag könnt ihr hier von 9-14 Uhr, am Sonntag von 9-13 Uhr mit einem Frühstück nach eurem Geschmack in den Tag starten. 

Müsli, Pancakes, Rührei & Co., da bleiben keine Wünsche offen. Natürlich hat das baju aber auch nach dem späten Frühstück für euch auf und leckere Gerichte auf der Karte. 

Ruhetag ist am Montag und fürs sichere Frühstücks-Glück empfehlen wir eine Reservierung!

Foto: Freepik

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps