Deine Stadt:

Alles hau(n)s gemacht: Königlich frühstücken im Café am Schloss

Schon mal "Sybilla Augusta" oder "Prinz Eugen" gegessen? Beides gibt´s auf der individuellen Frühstückskarte im beliebten Café am Schloss. Und ein Besuch lohnt sich nicht nur deswegen….

Wenn ihr mal wieder überhaupt keine Lust habt, Frühstück selbst zu machen, dann schaut doch mal im Café am Schloss in Rastatt vorbei. Hier könnt ihr von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr richtig lecker frühstücken. Ihr habt die Wahl zwischen vielen individuellen, frisch zubereiteten Frühstücksangeboten. Wer´s süß mag: In der hauseigenen Konditorei kreiert das Team um Konditormeister Karl-Ludwig Hauns, alles was das Herz begehrt. Das Sortiment umfasst klassische Sahne- und Cremetorten, Kuchen, Tartes sowie selbstgemachte Pralinen und Eis.

Übrigens: Das Café am Schloss liegt perfekt für eine anschließende Shoppingtour durch die Rastatter Innenstadt.  Es lohnt sich also gleich doppelt… 

Foto:  Website Café am Schloss, Rastatt 

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps