Deine Stadt:

Ab Baden in die Sonne: zahlreiche Zusatzflüge in den Osterferien

Ach du dickes Ei – war nicht gerade Weihnachten? In 8 Wochen beginnen schon die Osterferien in The Länd - ab unserem Lieblingsflughafen FKB gibt es passend dazu noch mehr Flüge in die Sonne…

Schon am Samstag, den 23. März, beginnen die zweiwöchigen Schulferien in Baden-Württemberg. Pünktlich zum Ferienstart starten auch zusätzliche Flüge an unserem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden, kleine Auswahl:  Mit Ryanair geht’s nach Fès in Marokko, nach London, Mallorca und Valencia, schon ab 15. März direkt nach Mailand-Bergamo und nach Gran Canaria gibt´s noch Füge bis 30. März. Corendon Airlines bringt euch ab 23. März an die Türkische Riviera nach Antalya und Eurowings startet ebenfalls ab 23. März auf unsere Lieblingsinsel  Mallorca.

Am besten gleich Flugpläne checken und einchecken!

Foto: Stockphoto

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps