Deine Stadt:

Vollgepackt mit Wissen: Schulranzen-Beratung in der Papeterie Höll

Spannende Zeit für Erstklässler! Das Jahr hat gerade erst begonnen und die Einschulung steht quasi schon vor der Tür. Mit einer kompetenten Beratung für den richtigen Schulranzen stattet die Papeterie Höll eure Kids optimal aus...

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es geht schon los! Gerade die Wahl des richtigen Schulranzens kann einen ganz schön vor Herausforderungen stellen: Toll aussehen soll er, nicht zu groß und nicht zu klein sein, aber auch wichtigen ergonomischen Anforderungen entsprechen. 

Die Papeterie Höll steht euch mit ihrer Beratung mit Rat und Tat zur Seite. Das Team weiß genau, welcher Schulranzen zu eurem Kind passt und macht euch den Einkauf des wichtigsten Begleiters für den Start zum entspannten Erlebnis. Bucht einen Termin und los geht’s!

Foto: Papeterie Höll

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps