Deine Stadt:

Summer in the City: Diese Top-Open Air-Events erwarten euch dieses Jahr

Wir lieben unsere City zu jeder Jahreszeit - aber zugegeben sind die Sommerevents vor malerischen Kulissen immer besonders magisch. Zückt eure Kalender - hier kommen die schönsten Veranstaltungen unter freiem Himmel...

30. Mai – 2. Juni – Frühjahrs Meeting
Unser Partner Baden Galopp lädt zu drei traditionellen Tagen geballter Pferdestärke. Genießt den einzigartigen Flair des Rennens und des ausgewählten kulinarischen und Unterhaltungs-Programms. 

→ zum Event

4. bis 7. Juli – Baden-Badener Sommernächte
Freut euch auf die große Sommer-Party im Kurgarten vor dem Kurhaus. Verschiedene gastronomische Angebote und jede Menge musikalische Highlights mit Live-Musik lassen den Baden-Baden-Sommer unvergesslich werden. 

zum Event

12. bis 14. Juli – Oldtimer Meeting
Top gepflegte betagte Fahrzeuge in der Kurstadtkulisse – was könnte mehr Klasse haben? Nicht nur für Auto-Liebhaber: Das Wochenende mit seinem Rahmenprogramm ist ein Event für die ganze Familie. 

zum Event

Ab Ende Juli  – Mondkino im Rosengarten
Filmabend mal anders! Seid Teil des einzigartigen Kinoerlebnisses im Rosenneuheitengarten. In romantischer Kulisse habt ihr den besten Blick auf euren Lieblingsfilm! (Programm und genaue Termine noch nicht veröffentlicht)

zum Event

19. Juli – Elvis & Band in der Mühle
Im rustikalen Biergarten-Ambiente des Wirtshaus zur Geroldsauer Mühle kommen Rock’n’Roll-Vibes auf, wenn Eric Prinzinger und seine Band die großen Hits von Elvis und andere Top-Hits zum Besten gibt.

zum Event

27. Juli – Philharmonische Parknacht
Unter dem Motto „Tanzen möcht‘ ich!“ könnt ihr auch in diesem Jahr unter den illuminierten Baumriesen der Lichtentaler Allee bei freiem Eintritt, mitgebrachten Spezereien und musikalischen Klängen die Seele baumeln lassen. 

zum Event

23. August bis 1. September – Kurpark Meeting
Ende August verwandelt sich die Fläche vor dem Kurhaus wieder in eine Party- und Gourmetmeile. Diese Stimmung solltet ihr euch nicht entgehen lassen – ausgewählte Köstlichkeiten und Live-Musik versetzen euch in Urlaubs-Atmosphäre.

zum Event

24. August bis 1. September – Große Woche
DAS Highlight der Rennsaison bei Baden Galopp. Der Große Preis von Baden stellt ein Rennen der internationalen Extraklasse dar. Lasst euch vom Pferderennsport und exklusivem Rahmenprogramm begeistern!

zum Event

12. bis 14. September – New Pop Festival 
Save the date! Zum jährlichen musikalischen Highlight im Spätsommer lädt SWR3 wieder Newcomer aus verschiedensten Genren ein. Seid dabei wenn die City sich in eine Musikmetropole verwandelt! (Programm noch nicht veröffentlicht)

zum Event

Foto: Baden-Baden Events / Mario Turibio

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps