Deine Stadt:

Lokal einkaufen:
Unsere Shopping‑Tipps
für Baden‑Baden

Super sauber und ziemlich neu in Baden-Baden: Seit knapp einem halben Jahr könnt ihr in bester Innenstadtlage eure Wäsche bei "Laundry-Lounge" in vierzehn brandneuen Profigeräten in Selbstbedienung waschen und trocknen.
Backe, backe, suchen? Ihr wollt frische, ofenwarme Brötchen oder süße Stückchen zum Sonntagsfrühstück? Eure Suche hat ein Ende, denn wir haben für euch Bäcker in Baden-Baden ausfindig gemacht, die auch sonntags geöffnet haben.
Regional und lecker: Kennt ihr schon den Mühlenmarkt in der Geroldsauer Mühle? Dort gibt es zahlreiche regionale Leckereien - vom Eingemachten wie bei Oma bis zum Biofleisch vom heimischen Hochlandrind.
Très chic! In Baden-Baden gibt's auch Private Shopping über den Dächern der Stadt, ihr fragt euch wo? Bei L'ADRESSE in der Rheinstraße 41b.
Oh la la! Seit Ende letzten Jahres gibt's ein Stückchen Frankreich auch in Baden-Baden, c'est super non? In der Fremersbergstraße hat das Feinkostgeschäft "Galerie des Saveurs & Feinkost" eröffnet und bringt französische Leckereien in unsere Stadt.
Echt lesenswert: Egal ob für die Oma, Tante, Freundin oder das Enkelkind  - mit einem guten Buch verschenkst du immer Freude! Die besten Buchtipps gibt´s immer noch direkt beim Buchhändler.
Die Macher bringen es auf den Punkt: "Wer das Leben genießt, schaut gerne bei Oil & Vinegar vorbei."  Jetzt gibt es den Spezialitätenladen auch bei uns in Baden-Baden, mitten in der Innenstadt in der Fußgängerzone.
Schnell, einfach - und günstiger! Cityfan Carl-Georg hat uns seine Erfahrungen mit der neuen Easy Park-App der Stadtwerke Baden-Baden geschickt und ist begeistert: "Endlich mal eine Innovation, die richtig sinnvoll ist!"
Klein & fein: Die Kaffeerösterei Rubin ist ein feines Geschäft mit einem kleinen Café in den Kurhaus Kolonnaden.
Das Weingut Sven Nieger lässt die Korken knallen: Mit einer "Weltklasse"-Bewertung des berühmten Weinkritikers James Suckling ist der unkonventionelle Winzer aus dem Rebland ins neue Jahr gestartet. Wir gratulieren!

Hast du einen Tipps für uns?

Kennst du einen coolen Shop bei dir um die Ecke, hast du ein Lieblingsrestaurant oder einen Event-Tipp für Baden-Baden und Umgebung?

Schicke uns einfach eine Mail mit deinem persönlichen Insider-Tipp. Bitte mit einem Link zur Website, Facebook oder Instagram. Veröffentlichungen bei Cityfan kosten dich nichts!

Cityfan Baden-Baden wird unterstützt von