Deine Stadt:

Lecker hier! Das sind die Burgermeister der Stadt

Howdy! Schon längst sind Burger bei uns genau so beliebt wie in Amerika, so wundert es nicht, dass immer mehr Restaurants die Leckerei auf ihre Speisekarte aufnehmen oder sich sogar darauf spezialisieren.

Es erwarten euch leckere Fleisch-Burger, aber meist auch feine Veggie-Alternativen sowie eine Auswahl an Pommes und anderen Beilagen.

Wir haben hier eure Top-Tipps für die besten Burger in Baden-Baden – bitteschön:

MJ’s-BurgerFactory Baden-Baden: Wurde von Restaurant-Guru im Juni 2023 zum besten Fast-Food-Restaurant Baden-Badens gekürt → zum Restaurant

Cito Burger: Direkt am Augustaplatz → zum Restaurant

Wallstreet im Hamilton: Gegenüber des Kurhauses, direkt an der Oos mit riesigem Außenbereich → zum Restaurant

Porterhouse Grill: Am Hindenburgplatz mit schickem Interieur → zum Restaurant

Wir haben Dein Lieblings-Burger-Lokal nicht gelistet? Dann sende uns deinen Tipp gerne an tipps@cityfan.de!

Foto: Pexels / Foto von Robin Stickel

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps