Deine Stadt:

Genuss-Shopping garantiert: Die Markthalle bei WAGENER

In the mood for good food? Egal, ob ihr selbst kochen möchtet oder beim Bummel im Herzen der Stadt eine Stärkung genießen wollt: In der WAGENER Markthalle bleiben keine Wünsche offen! Warum ihr mal vorbeischauen solltet...

In der WAGENER Galerie verändert sich gerade einiges und wir dürfen uns gespannt auf ein neues Shoppingerlebnis im Frühjahr freuen! Eines bleibt jedoch vorerst unverändert: Der Treffpunkt für Genießer im obersten Ladenstockwerk. 

Erlesene Spezialitäten reihen sich mit Produkten des alltäglichen Bedarfs in schönster Wochenmarkt-Atmosphäre aneinander. Hier findet ihr alles für den Familien-Kühlschrank, das anspruchsvolle Dinner für Freunde oder euer gut sortiertes Weinregal. Übrigens warten jede Woche echte Feinschmecker-Angebote auf euch!

Wusstet ihr, dass es einen Einkaufs- und Lieferservice gibt, falls ihr oder eure Lieben mal nicht vorbeikommen können? Ab einem bestimmten Warenwert kommt euer Einkauf gegen eine Liefergebühr direkt zu euch – auch in die Ortsteile!

Falls es euch aber zum aktuellen Räumungsverkauf wegen des Umbaus zieht, dann nutzt doch mal die Fashion Bar, die Café-Bar „Mephisto“ oder die „Pastaria“ – die einladenden kulinarischen Treffpunkte rund um die Markthalle. 

Hier gibts für alle Leckermäulchen was! 

Foto: WAGENER 

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps