Deine Stadt:

Das kleine Italien am Augustaplatz: Feine Eis-Kreationen bei Little Italy

Kennt ihr schon das Eiscafé Little Italy am Augustaplatz? Hier gibt's feine Eis-Kreationen, süße Kleinigkeiten und leckere Kaffeespezialitäten!

Mit leckeren hausgemachten Speisen und feinen Getränke-Spezialitäten werdet ihr bei Little Italy verwöhnt: Es erwarten euch Eis und Süßigkeiten, aber auch Pasta und Panini sowie am Morgen eine Auswahl an Frühstück. Genießt eure Leckereien bei Sonnenschein im Außenbereich mit Blick auf den Augusta-Brunnen … und wem es dort zu warm ist, der kann einfach in den modernen, klimatisierten Innenbereich sitzen.

Das Eiscafé hat täglich, Montag bis Sonntag, von 9.30 bis 18 Uhr für euch geöffnet.

Ob ein leckeres Eis auf die Hand oder eine kurze Pause vom Alltag – vorbeischlemmen lohnt sich!

Foto: Eiscafé Little Italy Baden-Baden / Facebook

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps