Deine Stadt:

Insidertipp: Frühstück, Käffchen und Eis im „La Rosa“

Hier gibt's alles, was das Schlemmerherz begehrt: Ob leckeres Frühstück, deftige Pinsa, reichlich-belegte Baguettes, süße und salzige Waffeln, Eis oder feinste Heißgetränke - bei "La Rosa" in der Shopping Cité könnt ihr euch von morgens bis abends verwöhnen lassen.

Cityfan Michael schreibt:

„Hallo liebes CityFan Team,

Beim La Rosa in der Cite bekommt man ein sehr gutes Frühstück serviert und der Preis stimmt auch. Natürlich gibt es noch sehr viel mehr zum Essen, wie zum Beispiel eine große Auswahl an Eis, wo jeder was findet. Auch die Smoohties und andere Getränke sind ein Gedicht.

Also meiner Meinung nach, ist es einen Besuch wert und man wird nicht enttäuscht! Wenn es ein bisschen wärmer wird, kann man auch draußen seineb Kaffee bzw. sein Eis genießen.“

Bei einem Shoppingbummel in der Shopping Cité oder einfach so … hier schmeckt’s – vorbeischlemmen lohnt sich!

Foto: Cityfan

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps