Deine Stadt:

Sumsum, öffne dich: Neues Spezialitätengeschäft in der Innenstadt

Sumsum, öffne dich ... in der Baden-Badener Innenstadt hat das Spezialitätengeschäft Sumsum eröffnet: Hier gibt's die besten Lebensmittel auf Sesambasis!

Dem ein oder anderen kommt „Sumsum“ vielleicht bekannt vor? Das könnte daran liegen, dass Sumsum bereits auf dem Christkindelsmarkt im vergangenen Jahr einen Stand hatte.

Bei Sumsum gibt’s natürliche und gesunde Leckereien wie Halva, Tahini, Dattelhonig, Tee und mehr. Sumsum wurde Ende 2015 nach einer Weltreise der Inhaber gegründet und erobert seither die Welt, mittlerweile gibt es Ladengeschäfte in Amsterdam, Paris, Las Vegas und den Arabischen Emiraten – und nun auch bei uns im schönen Baden-Baden. In diesem Spezialitätengeschäft erwarten euch besondere Produkte, die alle Sinne beleben: Sumsum hat mehr als vierzig verschiedene Geschmacksrichtungen von Halva und Tahini kreiert – saftige Aromen und Produkte von höchster Qualität.

Um nur einen kleinen Überblick zu verschaffen: Bei Halva handelt es sich um ein süßes Konfekt aus Sesamsamen, bei Tahini um eine Paste aus Sesamsamen und bei Dattelhonig um einen reichhaltigen Nektarsirup. Diese und viele weitere naturbelassene Produkte findet ihr ab jetzt bei Sumsum in der Fußgängerzone neben Christ Juweliere.

Wir wünschen euch einen „Guten Appetit“!

Foto:  Sumsum / Facebook

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps