Deine Stadt:

Neu! Smart Parking jetzt auch in der Citygarage

Jetzt wird Parken in Baden-Baden noch smarter: Seit März könnt ihr auch in der Citygarage (die Hochgarage am Augustaplatz) ganz einfach mit dem Handy bezahlen. Möglich macht das die EasyPark-App, die von der Parkgaragengesellschaft Baden-Baden angeboten wird.

Besonders praktisch: Der Gang zum Kassenautomat entfällt komplett. Beim Ausfahren aus dem Parkhaus öffnet sich die Schranke durch die Kennzeichenerkennung ganz automatisch und abgerechnet wird easy über die App. EasyPark könnt ihr neben der Citygarage auch in der Kongresshaus-Garage, Vincentigarage und auf allen oberirdischen Parkplätzen der Stadt nutzen (P.S.: Das gute alte Papierticket gibt es aber natürlich auch noch überall).

Alle Infos und den sicheren, kostenfreien Download der EasyPark-App findet ihr auf der Website der Stadtwerke Baden-Baden.

Foto:  Stadtwerke Baden-Baden

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps