Deine Stadt:

Insider-Tipp: Das indische Restaurant Ganesha

Ganesha Baden-Baden
Namasté! Heute haben wir wieder einen Insider-Tipp für euch, dieses Mal von Sabine aus Baden-Baden: Tandoori Restaurant Ganesha - mein Lieblingsinder!

Sabine schreibt:

„Den haben wir uns gleich mal anschauen müssen und waren wirklich angetan. Es scheint etwas ganz Besonderes zu sein: Bei Ganesha in der Luisenstraße (beim Hindenburgplatz) erwartet euch authentische, indische Küche vom Naan-Brot bis zum Tandoori und auf Wunsch auch vegan. Schaut also gern mal vorbei oder lasst es euch einfach bequem liefern. Auf der Website Produkt auswählen und bestellen. Und wenn’s mal größer werden soll, könnt ihr bei Ganesha auch ein Catering buchen.“

Ihr habt auch einen Tipp für alle Cityfans? Dann schreibt uns gern unter tipps@cityfan.de

Foto: Facebook Ganesha Baden-Baden

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps