Rock, Pop ’n‘ Art: Kunstausstellung in den Acura Kliniken

Kunstausstellung von Beatrice Gutberlet

(15.09.2022) – Habt ihr Lust auf Rock und Pop? Allerdings nicht auf die Ohren, sondern visuell? Dann solltet ihr die Ausstellung „Rock, Pop ’n‘ Art“ der Gaggenauer Künstlerin Beatrice Gutberlet in den Acura Kliniken nicht verpassen.

Ab dem 23. September kommt ihr in den Genuss, dort 75 Kunstwerke, genauer gesagt Porträts, internationaler Rock-oder Popsänger zu bewundern. Von Queen, über Adele bis hin zu den Rolling Stones taucht ihr dabei ein in eine Welt des Rock und Pop und habt vielleicht beim Bestaunen der einzelnen Kunstwerke den ein oder anderen Song dazu im Kopf. So jedenfalls geht es der Künstlerin, die beim Malen immer die passende Musik des Künstlers hört und sich davon inspirieren lässt.

It’s a kind of magic – lasst euch begeistern von den Kunstwerken! Die Ausstellung ist noch bis 15. Januar 2023 zu sehen.

Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen

Foto: Beatrice Gutberlet

Jetzt Tipp mit Freunden teilen