Schick schlemmen: Kurhaus-Terrasse wieder geöffnet

(10.05.2022) –  Es geht voran!  Die Umbau-Arbeiten des Kurhaus Restaurants dauern zwar noch an, doch die wunderschöne Kurhaus-Terrasse ist schon wieder geöffnet!  Mittwoch bis Sonntag von 12 bis 18 Uhr könnt ihr es euch bei schönem Wetter richtig gut gehen lassen, zum Beispiel mit den leckeren Kuchen aus der hauseigenen Konditorei.

Ein erster Vorgeschmack, auf was ihr euch vorfreuen könnt: bereits im August soll das neue Restaurant im Kurhaus eröffnen.

Apropos neu: kennt ihr eigentlich schon die Kurhaus Eismanufaktur? Schräg gegenüber von der Kurhaus-Terrasse in den Kolonnaden gibt es sehr leckeres Eis aus eigener Produktion. Ein ganz besonderer Tipp von Cityfan Simone ist die neue Eissorte „Seepferdchen“ – eine echte Fruchtgranate!  Schleckt doch mal vorbei!

Mehr Info zum Kurhaus

Foto: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH 

Jetzt Tipp mit Freunden teilen