Deine Stadt:

Hier & gut: Winzer Sven Nieger auf Weltklasse-Niveau

Das Weingut Sven Nieger lässt die Korken knallen: Mit einer "Weltklasse"-Bewertung des berühmten Weinkritikers James Suckling ist der unkonventionelle Winzer aus dem Rebland ins neue Jahr gestartet. Wir gratulieren!

Sven Nieger bezeichnet sich selbst als „Underdog der Weinbranche“. Ungezähmt, inspiriert von den Reisen auf der ganzen Welt, trifft man einen »YoungGun«-Winzer, der genau weiß, was er tut. Sven Nieger lebt seine Leidenschaft für Wein ungezähmt aus, passt sich niemandem an, und das wird belohnt von internationalem Erfolg bei Wein-Enthusiasten sowie angesagten Fachmagazinen. Was man hier schmeckt, hat man zuvor selten genossen – besondere Weine mit einzigartigem Charakter. Kein Wein gleicht dem anderen. Jeder ein Unikat…

Am besten mal selbst probieren! Du kannst auf der Website günstige Weinpakete zum Kennenlernen direkt bestellen.

Mit unserer neuen Serie „hier & gut“ möchten wir euch in loser Folge tolle Anbieter und Unternehmen in Baden-Baden vorstellen. Denn: Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah…. Ihr könnt uns auch sehr gerne Vorschläge zuschicken. Einfach E-Mail an Tipps@cityfan.de.

Foto: Website Sven Nieger

Tipp mit Freunden teilen:

Weitere Tipps