Weihnachtsgeschenk gesucht? Kino-Besuch gefunden!

(09.12.2021) – Ganz großes Kino: Bist du noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann ab ins Kino. Da wartet ab 8. Dezember eine energiegeladene Neuinszenierung des grandiosen Musicals „West Side Story“ auf euch.

Wir finden uns im New York City der 1950er Jahre wieder. Die Liebesgeschichte spielt sich vor dem Hintergrund eines Bandenkriegs rivalisierender Jugendlicher ab: der in Amerika aufgewachsenen amerikanischen Jets und der in die USA eingewanderten puerto-ricanischen Sharks. Beide Gangs stehen sich feindlich gegenüber, doch als ausgerechnet Tony und Maria, Bernardos Schwester, ein Liebespaar werden, eskaliert die Gewalt und schon bald gibt es erste Opfer…

Mit dieser leidenschaftlichen, doch scheinbar unmöglichen Liebesgeschichte in verfeindeten Reihen, bringt Steven Spielberg zur Weihnachtszeit 2021 mitreißende Tanzszenen, Songs mit Ohrwurm-Garantie und ganz große Gefühle in die Kinosäle.

Mehr Informationen

Foto: Cineplex

Jetzt Tipp mit Freunden teilen