Lokale wieder offen: Diese Ausflüge machen jetzt noch mehr Spaß

(19.05.2021) –   Mit der Öffnung vieler Restaurants, auch beliebter Ausflugslokale, macht Wandern oder Radeln noch mehr Spaß, weil ein schöner Biergarten mit kühlen Getränken und tollem Essen dich erwartet…  Einige Tipps, wo das schon wieder geht, haben wir hier für dich zusammengestellt:

Schloss Eberstein oberhalb von Gernsbach hat ab 22. Mai wieder geöffnet   mehr Info

Im Waldgasthaus Kohlbergwiese gibt´s Picknick to go  mehr Info

Ein Besuch im Wolpertinger lässt sich perfekt mit einer Merkur-Wanderung verbinden mehr Info

Der Bütthof bei den Geroldsauer Wasserfällen plant die Öffnung am 22. Mai mehr Info 

Der Gasthof auf dem Fremersberg öffnet zwar erst am Feiertag 3. Juni wieder, aber ihr könnt ja schon mal planen mehr Info 

Die Grindehütte auf der Hornisgrinde hat ab 20. Mai wieder geöffnet  mehr Info

Viele Tipps für Ausflüge findet ihr auch direkt auf der Website von Baden-Baden

Weitere Restaurants

Foto: Pixabay

 

Jetzt Tipp mit Freunden teilen