Mein Lieblingslokal: Ristorante Monte Rosa

(01.04.21) – Dolce Rita: Cityfan Anschi hat uns ihr Lieblingslokal geschickt: „Aloha – mein absoluter Favorit um gemütlich italienisch essen zu gehen, ist seit vielen Jahren das Monte Rosa bei Rita in der Lichtentalerstraße am Bertholdsplatz. Mein persönliches Wohnzimmer. Als Fremder kommen, als Freund gehen – trifft es so ziemlich am Besten. Viele meiner Freunde, die mich von Auswärts besuchen , wünschen sich als erstes einen Besuch bei Rita…. Ihre herzliche Art, das perfekte Team und die übelst leckere Küche begleiten uns schon so lange und wir werden einfach nicht satt davon ….. Lasst euch verwöhnen – auch im Lockdown. Ich freue mich, wenn bald wieder geöffnet ist und ich die Pizza nicht mehr im Karton nach Hause nehmen muss.“ Danke Anschi, darauf freuen wir uns auch – bis dahin weiterhin abholen.

jetzt bestellen

 

 

 

Jetzt Tipp mit Freunden teilen